What is this?

This knowledgebase contains questions and answers about PRTG Network Monitor and network monitoring in general.

Learn more

PRTG Network Monitor

Intuitive to Use. Easy to manage.
More than 500,000 users rely on Paessler PRTG every day. Find out how you can reduce cost, increase QoS and ease planning, as well.

Free Download

Top Tags


View all Tags

Wie kann ich einen Sensor hinzufügen, der mit dem Router verbunden ist und zeigt was an welchem Port

Votes:

0

Ich benötige einen Sensor der anzeigt was an den einzelnen Ports des entfernten Routers hängt und mir Informationen über diese Geräte gibt (IP-Adresse usw.). Vielen Dank!

lancom router sensor wmi

Created on Sep 4, 2014 2:22:31 PM



3 Replies

Votes:

0

Hallo,

Leider verfügt PRTG über keine solchen Sensoren.

Created on Sep 8, 2014 2:25:40 PM by  Arne Seifert [Paessler Support]



Votes:

0

Hallo, Es wäre zu Empfehlen diesen Sensor einzubauen. Ich kenne mehrere Firmen die dieses Problem haben und alleine dafür die PRTG Network Monitor Software kaufen würden. Dieser Sensor würde eine Menge Arbeit ersparen. Mit freundlichen Grüßen Robin Everding

Created on Sep 10, 2014 6:25:09 AM



Votes:

0

Hallo,

Features die in Richtung Network-Mapping gehen, werden immer wieder angefragt. Im Moment konzentrieren wir uns jedoch auf andere Schwerpunkte.

Wir setzen lieber zunächst weniger Features um, bieten diese dann aber ausgereift an.

Created on Sep 10, 2014 12:07:27 PM by  Arne Seifert [Paessler Support]




Disclaimer: The information in the Paessler Knowledge Base comes without warranty of any kind. Use at your own risk. Before applying any instructions please exercise proper system administrator housekeeping. You must make sure that a proper backup of all your data is available.