What is this?

This knowledgebase contains questions and answers about PRTG Network Monitor and network monitoring in general.

Learn more

PRTG Network Monitor

Intuitive to Use. Easy to manage.
More than 500,000 users rely on Paessler PRTG every day. Find out how you can reduce cost, increase QoS and ease planning, as well.

Free Download

Top Tags


View all Tags

Berichte: CSV Datei soll alle Geräte beinhalten - nicht eine CSV pro Gerät

Votes:

0

Guten Tag, wir prüfen alle unsere Drucker per PRTG auf die gesamten gedruckten Seiten. Daraus errechnen wir eine interne Kostenverteilung. Bisher haben wir die Daten immer manuell abgelesen und manuell in eine Exceltabelle übertragen. Besteht die Möglichkeit, die Werte der Sensoren (hier als die gedruckten Seiten) einer kompletten Gruppe in eine einzelne Datei zu exportieren? Es gibt ja die Möglichkeit, einen Bericht zu erstellen und hier CSV oder XML zu wählen.

Allerdings erhalte ich dann in der E-Mail pro Gerät (also hier Drucker) eine separate CSV oder XML. Fragen: 1. Ist es möglich, eine einzige CSV-Datei zu generieren, die alle ausgewählten Geräte / Sensoren enthalten? 2. In den gespeicherten Berichten der Webansicht sind nur die PDF Berichte zu sehen. Warum sind hier nicht auch die CSV oder XML Berichte zu sehen? 3. Kann ich die gespeicherten Berichten in der Webansicht auch löschen (gesamt oder einzeln)? 4. In den CSV-Dateien sollte auch der Wert "Name des Gerätes" hinterlegt sein. Dafür muss ich vermutlich eine Vorlage kopieren und dann manipulieren. Nur was genau muss dort hinterlegt werden, um das zu erreichen?

Danke

printer prtg reports reporttemplates

Created on Nov 22, 2019 1:58:03 PM



Replies

Nobody has replied yet


Disclaimer: The information in the Paessler Knowledge Base comes without warranty of any kind. Use at your own risk. Before applying any instructions please exercise proper system administrator housekeeping. You must make sure that a proper backup of all your data is available.